deutsch

Veranstaltung zum 20. Jahrestag der Freien Grundschule Clara Schumann:

In der Sendung "Drehscheibe Leipzig" vom 1.9.2017 sind wir auch mit einem Beitrag zum 20jährigen Jubiläum vertreten.
https://www.sachsen-fernsehen.de/mediathek/video/drehscheibe-leipzig-vom-01-09-2017/

Eine kurze Variante finden Sie auf

https://www.youtube.com/watch?v=qqxi9fqJl8E

und

https://www.youtube.com/watch?v=AkldML8QAOo

Zum Tag der offen Tür am 16.09.2017 wurde u.a. eine Verkleidungsfotoaktion angeboten. Hier sind ehemalige Schülerinnen und Schüler aus dem Einschulungsjahrgang 1997 zu sehen.

Liebe ehemaligen Schülerinnen und Schüler

Am 1. September wird deine alte Grundschule 20 Jahre alt. Das möchten wir natürlich Feiern und laden dich zu unserer Geburtstagsparty am 16.9.2017 ganz herzlich ein.

Wir möchten das zum Anlass nehmen, mit unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern in Kontakt zu treten und zu erfahren, ob und wie die Grundschulzeit euren weiteren Bildungsweg geprägt hat.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du uns den Fragebogen (s.u.) bis zum 18.8.2017 ausfüllen und zurücksenden könntest.

Toll wäre es, wenn du uns noch ein aktuelles Foto schicken könntest und wir dein Foto mit Vornamen und vielleicht einem schönen Zitat aus deinem Fragebogen verwenden könnten. Bitte bestätige uns dies unten auf dem Fragebogen.

Unter allen Einsendungen verlosen wir 2 exklusive Einladungskarten für unsere Jubiläumsfeier am 1.9.2017 um 10:00 Uhr im Schumann-Saal nur für VIPs!

Vielen Dank für deine Teilnahme und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Sibylle Nowak
Schulleiterin
Freie Grundschule Clara Schumann
Musik- und Kunstschule Clara Schumann